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UnsereWerte
KARRIEREWerde ein Teil von B-G-P

Projektprofis aufgepasst:
Tauche ein in die Zukunft des Projektmanagements oder des Objektleiter & Gebäudemanagements!
Bei uns gestaltest Du nicht nur Projekte, sondern Deine eigene Erfolgsgeschichte.
Die B-G-P Management GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen.
Unser Fokus liegt auf Bau-, Gebäude- und Projektmanagement.
Wir begleiten Bauprojekte in allen Leistungsphasen der HOAI und der AHO. Wir können nicht nur Neubauvorhaben koordinieren und steuern, sondern begeistern uns ebenso für die Sanierung von Bestandsimmobilien und denkmalgeschützten Gebäuden.
Wir bieten Dir ein Umfeld mit vielseitigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und die Chancen weiter mit uns zu wachsen. Wir legen großen Wert auf Innovation, Teamarbeit und die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse.
Die B-G-P Management GmbH ist:
✓ authentisch
✓ flexibel
✓ innovativ
Unsere Werte für die wir stehen:
✓ Exzellenz
✓ Wahrhaftigkeit
✓ Leidenschaft
✓ Achtsamkeit
✓ Vertrauen
Standort: Dresden / Berlin
Beschäftigungsart: Vollzeit
Selbstmanagement, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, positive Einstellung und selbstsicheres Auftreten sind für Dich kein Fremdwort?
Dann passt Du perfekt zu uns!
Freu Dich auf spannende Projekte und innovative Bauvorhaben, anspruchsvolle Kunden, hohes Maß an achtsamen Miteinander und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Deine Aufgaben:
- Planung, Durchführung und Kontrolle von Bau-/ Sanierungsprojekten im Hauptaufgabenfeld der Steuerung, Koordination und Überwachung
- Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Projektmanagement- Abläufe und – Prozesse unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Zeitmanagement
- Zukunftsdenkende Prozessoptimierung in der Projektbegleitung
- Koordination und Überwachung einzelner Projektschritte während der Projektausführung
- Projektbezogene Kommunikation mit Kunden jeder Größe
- Koordination der Projektteams und Ressourcen
- Erstellung und Überwachung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
- Identifizierung und Management von Risiken
- Kommunikation mit Stakeholdern und Erstellung von regelmäßigen Statusberichten
- Sicherstellung der Einhaltung von Projektzielen- und -anforderungen
Wir freuen uns, wenn Du folgende Qualifikationen und Eigenschaften
mitbringst:
- abgeschlossene Ausbildung und abgeschlossenes Studium in den Bereichen Projektmanagement, Ingenieurswesen oder Kaufmännisch (dabei steht das Studium nicht im Vordergrund, sondern Du!)
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement (Hochbau, Immobilien Neu-/Bestand, General Management)
- eigenverantwortliches Selbst- und Organisationsmanagement
- Teamorientierte Arbeitsweise mit einer gesunden Portion an unseren Werten
- Sehr gute Office-Kenntnisse
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Führerschein Klasse B
- Kontinuität, Motivation, Achtsamkeit und hohe „Problem“lösungsfähigkeit (Wir finden „Themen“lösungsfähigkeit besser)
Unser Angebot für Dich:
- Vielseitige Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten und zukunftsorientierten Team
- Kurze Kommunikationswege durch flache und familiäre Unternehmensstruktur
- Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernster Technik
- 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche mit Kernarbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
- Attraktive Vergütung, die über dem Branchendurchschnitt liegt und Deine Leistungen angemessen honoriert
- Hervorragende Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten fachlich wie auch persönlich
- leckeren Kaffee und wir lieben Tee!
- Eine Portion Vitamine mit ständig frischem Obst und Gemüse
- Weitere Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Abo, Job Rad, persönliches Coaching, und vieles mehr
Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@b-g-p.de.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Selbstmanagement, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und selbstsicheres Auftreten sind für Dich kein Fremdwort?
Dann passt Du perfekt zu uns!
Freu Dich auf, spannende Projekte, innovative Bauvorhaben, anspruchsvolle Kunden, hohes Maß an achtsamem Miteinander und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Deine Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für die operative und strategische Leitung der zugewiesenen Objekte
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen
- Planung, Umsetzung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Koordination und Führung des Facility-Management-Teams vor Ort
- Budgetverantwortung und Kostenmanagement der Objekte
- Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister, sowie Durchführung von regelmäßigen Besprechungen und Reportings
- Analyse von Prozessen und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Zeitmanagement
- zukunftsdenkende Prozessoptimierung in der Projektbegleitung
- Erstellung und Überwachung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
- Identifizierung und Management von Risiken
- Kommunikation mit Stakeholdern und Erstellung von regelmäßigen Statusberichten
- Sicherstellung der Einhaltung von Projektzielen und -anforderungen
Wir freuen uns, wenn Du folgende Qualifikationen und Eigenschaften
mitbringst:
- abgeschlossene Ausbildung und abgeschlossenes Studium in den Bereichen Projektmanagement, Facility Management oder Kaufmännisch (dabei steht das Studium nicht im Vordergrund, sondern Du und Deine Fähigkeiten!)
- Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, idealerweise in leitender Funktion
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Instandhaltung und
Sicherheitsmanagement - eigenverantwortliches Selbst- und Organisationsmanagement
- Hohe Kundenorientierung, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer gesunden Portion an unseren Werten
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und den gängigen Facility Management-Softwarelösungen
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten in Deutsch und vorzugweise Englisch
- Führerschein Klasse B
- Kontinuität, Motivation, Achtsamkeit und hohe „Problem“lösungsfähigkeit (Wir finden „Themen“lösungsfähigkeit besser)
Unser Angebot für Dich:
- Vielseitige Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten und zukunftsorientierten Team
- Kurze Kommunikationswege durch flache und familiäre Unternehmensstruktur
- Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernster Technik
- 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche mit Kernarbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
- Attraktive Vergütung, die über dem Branchendurchschnitt liegt und Deine Leistungen angemessen honoriert
- Hervorragende Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten fachlich wie auch persönlich
- leckeren Kaffee und wir lieben Tee!
- Eine Portion Vitamine mit ständig frischem Obst und Gemüse
- Weitere Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Abo, Job Rad, persönliches Coaching, und vieles mehr
Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@p-g-p.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!